Wähle deinen Coach

  • Coach Gustavo

    Mechaniken - End Game

    • Erfolge: Coach seit 5+ Jahren; Fornite-Legende & Valorant-Experte

    • Angebot: 1on1 Coaching

    • Sprache: Englisch, Portugiesisch, Spanisch

    Gustavo ist eine Gamer-Legende. Seit 2012 ist er aus der brasilianischen Gaming-Szene nicht mehr wegzudenken. Sei es COD, PUBG, League of Legends, Rainbow Six, Hearthstone oder eben Fortnite & Valorant. Er beherrscht jedes Spiel. Er zeichnet sich besonders durch sein Aim & Movement sowie seinen Ingame-Sense aus. Im Spiel ist er schlauer und schneller als seine Gegner und verschafft sich somit immer einen Vorteil. Seit 2017 ist er aktiv als Coach und möchte nun auch dich auf nächste Level bringen! Let’s go! 

  • Coach HizirTV

    Mechaniken - Bauen - End Game
    • Erfolge: Owner von Claim eSports & Streamer auf Twitch

    • Angebot: 1on1 Coaching

    • Sprache: Deutsch & Türkisch

    HizirTV hat den Blick für das Wesentliche, wenn es um Fortnite geht. Als Owner von Claim Esports konnte er schon viele Spieler betreuen und einige davon in die FNCS Grands bringen. Bei seinem Coaching setzt er beim nötigen Mindset an und zeigt dir, wie du in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahrst. Ob Overflicking, Overpeaking oder falsches Movement - Hizir hat ein sehr gutes Auge dafür, deine Defizite aufzudecken und die Weakpoints effektiv zu beseitigen.

  • Coach Sharko

    Early Game - End Game - Bauen
    • Erfolge: Offizieller Coach bei Ovation E-Sports

    • Angebot: 1on1 Coaching & Early Game Bundles

    • Sprache: Deutsch

    Sharko ist bereits seit mehreren Jahren als professioneller Coach im Fortnite eSport aktiv. Neben seiner Tätigkeit als professioneller Coach bei Ovation eSports hat er zudem eng mit den besten deutschen Fortnite Pros zusammengearbeitet. Egal ob Anfänger, fortgeschrittener Spieler oder Profi. Sharko kann dir unabhängig von deinem aktuellen Level helfen, zu einem besseren Spieler zu werden. Zu seinen persönlichen Stärken zählen das Decision-Making im Early- & Endgame sowie bei Fights. Der Name Sharko steht für unzählige Victory Royals - your time to shine!

  • Coach CloudFN

    Early Game - End Game
    • Erfolge: Hat Spieler aus vier verschiedenen Regionen in die Grand Finals gecoached 

    • Angebot: 1on1 Coaching

    • Sprache: Englisch

    [Coaching nur auf Englisch] Cloud ist das Komplettpaket eines Coaches. Ein Veteran von Fortnite Competitive, der Teams aus vier verschiedenen Regionen in Grand Finals geführt hat. Als Coach war er Teil mehrerer eSport-Organisationen und hat auch mehrere Top-Platzierungen in großen Turnieren mit verschiedenen Spielern und Teams erreicht - könntest du das sein? Cloud kann es auf jeder Plattform, let's do it!

OUR FORTNITE COACHES

With the GAMERS ACADEMY, a Victory Royale becomes your easiest exercise. Our team of internationally experienced eSports players and coaches will take your Fortnite skills to a new level in all areas – whether it's aiming, tactics or building. We have the right coach for every skill level and every area of the game.

  • Coach Gustavo

    Allrounder

    • Achievements: Coach for 5+ years; Fornite Legend & Valorant Expert

    • Offers: 1on1 Coaching

    • Language: English, Portuguese, Spanish

    Gustavo is a gaming legend. Since 2012, it's hard to imagine the Brazilian gaming scene without him. Be it COD, PUBG, League of Legends, Rainbow Six, Hearthstone or Fortnite & Valorant. He masters every game. He stands out especially for his aim & movement as well as his ingame sense.  In the game, he is smarter and faster than his opponents and thus always gains an advantage. He has been an active coach since 2017 and now wants to take you to the next level! Let's go!  

  • Coach HizirTV

    Decision Making, Rotations

    • Achievements: Owner of Claim eSports & Streamer on Twitch

    • Offers: 1on1 Coaching

    • Language: German & Turkish

    HizirTV has an eye for the essentials when it comes to Fortnite. As the owner of Claim Esports, he has been able to coach many players and bring some of them to the FNCS Grands. In his coaching, he starts with the necessary mindset and shows you how to keep a cool head in stressful situations. Whether it's overflicking, overpeaking or wrong movement - Hizir has a very good eye for uncovering your deficits and effectively eliminating the weak points.

  • Coach Sharko

    Fights, Early- & Endgame

    • Achievements: Official Coach of Ovation E-Sports

    • Offers: 1on1 Coaching & Early Game Bundles

    • Language: German

    Sharko has been active as a professional coach in Fortnite eSports for several years. In addition to his work as a professional coach at Ovation eSports, he has also worked closely with the best German Fortnite pros. No matter if you are a beginner, an advanced player or a pro. Sharko can help you become a better player regardless of your current level. His personal strengths include decision-making in the early & end game as well as in fights. The name Sharko stands for countless Victory Royals - your time to shine!